• Jobs Job bei Deutscher Industrie- und Handelskammertag e. V. (DI

Referent/-in Personalentwicklung

Deutscher Industrie- und Handelskammertag e. V. (DI

Personalwesen

Referent/-in Personalentwicklung Deutscher Industrie- und Handelskammertag e. V. (DIHK) Berlin Sie sind mitverantwortlich für die Suche und Entwicklung zukünftiger Führungskräfte für das AHK/Del/Rep-Netz; entwickeln und implementieren hierfür einen übergreifenden Personalentwicklungsprozess sowie ein Talent Management-System und.

Der Deutsche übernimmt Als Dachorganisation Der 79 Deutschen Handelskammern (ihks) Die Interessenvertretung Der Deutschen Wirtschaft Gegenüber Den Entscheidern Der Bespolitik Den Europäischen Institutionen Im Dihk Suchen Wir Zur Unterstützung Des Bereiches Personal | Organisation Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Referentin/-en Personalentwicklung Mit Dem Schwerpunkt Talent Management Für Das Weltweite Ahk/del/rep-netz Ihre Herausforderung: Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Suche Entwicklung Zukünftiger Führungskräfte Für Das Ahk/del/rep-netz Sie Entwickeln Implementieren Hierfür Einen übergreifenden Personalentwicklungsprozess Sowie Ein Talent Management-system Generieren Hierbei Synergieeffekte Für Den Gesamten Dihk Sie Beraten Unterstützen Die Geschäftsführer/-innen Unserer Weltweiten Auslandsstandorte Insbesondere R Um Das Thema Personalentwicklung Für Deutsche Entsandtkräfte Lokale Mitarbeiter/-innen Entwickeln Bzw Setzen Geeignete Pe-instrumente Ein Sie Koordinieren Darüber Hinaus Als Ansprechpartner/-in Das Thema "sicherheit Beim Auslandseinsatz" Im Rahmen Unserer Sicherheitspolicy Für Das Ahk/del/rep-netz Sie übernehmen Vertretungsaufgaben Innerhalb Des Bereiches Personal Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Z B Der Psychologie Oder Der Wirtschaftswissenschaften Mit Dem Schwerpunkt Personalentwicklung Sie Haben Relevante Berufserfahrung In Den Bereichen Talent Management Personalentwicklung Vorzugsweise Im Internationalen Kontext Dezentraler Strukturen Sie Haben Grkenntnisse Im Thema Auslandsentsendungen Sowie In Der Projektarbeit Sie Sind Eine Kommunikations- Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Hoher Einsatzbereitschaft Die Gerne Im Team Arbeitet Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Zwingende Voraussetzung Sie Sind Bereit Zu Häufigen Weltweiten Dienstreisen Ihre Initiative: Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter: Wwwdihkde Psychologe Wirtschaftspsychologe VWL BWL Wirtschaftswissenschaftler Personalwirtschaft HR Human Resources Personalentwickler Referent/-in Personalentwicklung Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Suche Und Entwicklung Zukünftiger Führungskräfte Für Das AHK/Del/Rep-Netz Entwickeln Und Implementieren Hierfür Einen übergreifenden Personalentwicklungsprozess Sowie Ein Talent Management-System Und Berlin

Referent/-in Personalentwicklung
   Deutscher Industrie- und Handelskammertag e. V. (DI (Berlin)

Pflegepädagoge (w/m/d)
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)

Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)

MFA / Medizinischer Fachangestellter, GKP / Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachper
   Martini-Klinik am UKE GmbH (Hamburg)